Der Verein löst sich auf!

Es waren ganze fünf Jahre, in der unser Verein versucht hat, mit Stammtischen, Infoständen und vier erfolgreich veranstalteten Global Marijuana Marchs Interesse für das Thema Cannabis und Legalisierung in Mainz zu aktivieren und zur Teilnahme zu bewegen. Auch wenn der GMM immer gut besucht war, blieb die Arbeit jedoch an einigen wenigen hängen und der Verein hatte dadurch auch nicht mehr Zulauf.

Wegen diesem mangelnden Interesse an der Tätigkeit des Vereins, wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung die Auflösung beschlossen.
Das restliche Vereinsvermögen geht – wie in der Satzung festgelegt – an den Verein Grüne Hilfe Netzwerk e.V. in Arnstadt.

Es war eine schöne Zeit mit euch allen. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei allen Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren, die uns jahrelang unterstützt haben.