Vereinsinfos

Hallo zusammen,
schön dass ihr uns gefunden habt.

Wo befindet sich der Verein?

Unsere Treffen finden in Mainz statt, wir kommen aber dennoch aus dem ganzen Rhein Main Gebiet. Um einige Beispiele zu nennen:

– Kreis Mainz Bingen
– Rheingau Taunus Kreis
– Kreis Groß-Gerau

Was macht der Verein?

Hier sind einige Themenpunkte denen wir uns annehmen:

  • Aufklärung im Umgang mit Cannabis und deren Wirkstoffen
  • Hilfestellungen im Umgang mit dem deutschen Gesetz
  • Legalisierung von Cannabis, z.B.:
    • zum Schutz der Jugend
    • zur Entkriminalisierung von Konsumenten
    • zur Vermeidung von Steuerverschwendungen
  • Vermittlung bei rechtlichen Konsequenzen
  • Förderung von hilfsbedürftigen Personen

Wie machen wir das?

Wir sammeln Informationen, die wir euch aufgearbeitet zur Verfügung stellen. Zusätzlich planen wir verschiedene Veranstaltungen um das öffentliche Interesse zu wecken und Irrtümer im Bezug auf Cannabis klar zu stellen.

Gerne kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen oder komm doch einfach mal zu unseren Treffen, wir freuen uns auf dich. 🙂